4-Wochen-Leihgerät


Mit dem Fishhead Audio Leihgeräte-Konzept schaffen wir gemeinsam mit ihnen mehr Nachhaltigkeit im Online-Handel. Testen sie unsere Lautsprecher und finden sie ganz in Ruhe heraus, ob der ausgewählte Lautsprecher wirklich zu ihnen passt. Zusätzlicher Vorteil: Sie sparen bares Geld!

Warum gibt es das Leihgeräte-Konzept?
Online-Shops sind immer wieder in den Schlagzeilen, weil sie funktionstüchtige und unbeschädigte Produkte verschrotten, die in ordentlichem Zustand von Kunden zurückgesendet werden.Die Aufarbeitung der Ware ist oft deutlich teurer, als neue Ware vom Lieferanten ans Lager zu holen. Gründe dafür gibt es viele. Dazu zählen unter anderem die global unterschiedlichen Lohnkosten, die Kosten für die Bereitstellung von Lagerplatz und die Aufarbeitung der Ware. Nicht zuletzt schlagen die Kosten für neue Verpackungen, Bedienungsanleitungen und Zubehör ordentlich zu Buche.Ob die Ware überhaupt noch verkäuflich ist, muss von qualifizierten Fachkräften oft aufwändig geprüft werden. Der Aufwand einer Aufarbeitung von Rückläufern ist also sehr hoch!

Wir von Fishhead Audio sehen das Thema Nachhaltigkeit ganz klar in der Verantwortung von uns allen! Umweltbewusstes Handeln ist unser aller Problem, deshalb sind wir auch nur gemeinsam in der Lage, dieses Problem zu lösen. Wirsollten deshalb alle etwas weniger verschwenderisch mit den Ressourcen dieser Welt umgehen.

Wie funktioniert das Leihgeräte-Konzept?

Wenn sie sich für einen Lautsprecher von Fishhead Audio entschieden haben, aber nicht sicher sind, ob das klangliche Ergebnis ihre Erwartungen erfüllt, dann ist unser Leihgeräte-Konzept genau das richtige für sie.Bei Leihgeräten handelt es sich in der Regel um geprüfte B-Ware oder Vorführware, die zuvor versendet, ausgepackt und an einer HiFi-Anlage betrieben wurde. Entscheiden sie sich für ein Leihgerät, dann haben sie, wie auch bei einem regulären Kauf, 28 Tage Zeit, die Lautsprecher ausgiebig an ihren Komponenten zu betreiben und in ihren Räumlichkeiten zu hören. Spätestens nach 28 Tagen müssen sie sich für einen dieser drei Wege entscheiden.

  1. Sie entscheiden sich grundsätzlich gegen einen Lautsprecher von Fishhead Audio, dann lassen wir die Ware wieder abholen. In diesem Fall stellen wir ihnen die Versandkosten für den Hin- und Rückversand in Rechnung.
  2. Sie entscheiden sich für einen Lautsprecher von Fishhead Audio, möchten aber lieber Neuware kaufen. In diesem Fall lassen wir die Leihgeräte abholen und Sie bestellen im Shop ein neues Paar Lautsprecher. Die Versandkosten für die Leihgeräte übernehmen wir.
  3. Sie entscheiden sich dafür, das Vorführmodell zu behalten und sind nun glücklicher Besitzer eines Fishhead Audio Lautsprechers. In diesem Fall erhalten sie einen Rabatt von 15% auf den regulären Verkaufspreis der Lautsprecher, zuzüglich der Versandkosten für die Anlieferung.

Die aktuellen Preise und Versandkosten finden sie hier:
Aktuelle Preise: https://www.fishhead-audio-hifi-shop.de/
Versandkosten: https://www.fishhead-audio-hifi-shop.de/j/shop/deliveryinfo